Ergebnisse

1. Herren - (175) 2. Kreisliga 1

Die aktuelle Tabellenplazierung der 1.Herren findet Ihr hier: Tabelle 1.Herren

2. Herren - (181) 4. Kreisliga 1

Die aktuelle Tabellenplazierung der 2.Herren findet Ihr hier: Tabelle 2.Herren

02Herren

Verlauf der Punktspielserie 2017 / 2018

Die 1.Herren hat sich in der Staffel 1 der 2.Kreisliga sehr gut geschlagen. Nach 20 Spielen mit 10 Siegen, 1 Unentschieden und 9 Niederlagen steht die Mannschaft von Mannschaftsführer Marko Schwolow bei 141:129 Spielen und 21:19 Punkten auf dem fünften Platz der Tabelle. Unser neuer Mann, Tobias Kempter hat sich in der Rückserie gut in die Mannschaft eingefunden und starke Spiele gezeigt. Der Weggang von Axel Wenzel war schmerzhaft konnte durch Tobias aber gut kompensiert werden. Die Ersatzgestellung hat auch geklappt, so kann Marko und seine Mannschaft sich auf die kommende, neue Saison konzentrieren.

Die 2.Herren um Mannschaftsführer Michael Jacobi ist in der ersten Staffel der 4.Kreisliga kaum zu schlagen. Der Herbstmeister ist am Ende auch noch Meister der Rückrunde geworden, da die TSG Urania-Bramfeld XI nicht noch mehr Punkte geholt hat. Das letzte Spiel gegen den 1. SC Norderstedt III haben wir klar mit 9:2 Punkten gewonnen. Die Mannschaft konnte trotz Urlaub und Krankheit auch in geänderter Aufstellung ihre Spiele immer sicher nach Hause bringen. André Eckmann stand als erster Ersatzmann immer zur Verfügung und auch Sven hat seine Spiele, soweit es ihm beruflich möglich war, gemacht. André kann inzwischen seine Spiele gewinnen, dies scheint auch das Ergebnis des ständigen Trainings mit Olli zu sein. Der Aufstieg in die 3.Kreisliga ist somit sicher und das Ergebnis eindeutig. Die Mannschaft ist mit 185:70 Spielen und 40:4 Punkten Herbstmeister. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisse im Hamburger Pokal

Nachdem beide Herren-Mannschaften die dritte Runde erreicht haben, mussten sich auch beide Mannschaften in der dritten Runde geschlagen geben.

Die 1.Herren trat am 13. April auswärts gegen den VfL Geesthacht IV an. Vielleicht war Freitag der Dreizehnte ein schlechtes Omen, denn die Mannschaft hat sich unter Wert verkauft und doch relativ eindeutig mit 3:9 verloren. Es hat halt im Hamburger Pokal nicht sein sollen, aber der Klassenerhalt in der 2.KL ist auch ein schöner Erfolg und die Mannschaft sollte jetzt die Köpfe nicht hängen lassen, sondern auf die nächste kommende Saison schauen.

Die 2.Herren trat am 09. April in eigener Halle gegen die TTSG Urania-Bramfeld III an. Der Gegner musste 6 Punkte vorgeben. Ein vermeintlich sicheres Polster, das aber schon am Anfang bei vielen Spielen nach den ersten paar Bällen zusammenschmolz. Das Doppel Jacobi/Knopf und Buchner/Eckmann konnte zwar gewinnen, danach konnten nur noch Uwe, André und Harald Ihre Einzel  für sich entscheiden. Wir haben es unserm Gast aus Bramfeld nicht leicht gemacht und uns mit Unterstützung von einigen Zuschauern aus der 1.Herren am Ende mit einem 5:9 aus dem Pokal verabschiedet.

MiJa 06.05.18


Wichtige Termine

Datum Bereich Titel
Daten werden geladen
+A A -A

Geschäftsstelle


Bekkamp 25 - 27
22045 Hamburg

Telefon: 653 47 13
Fax: 654 93 273

Öffnungszeiten


Montag 17:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 12:00

Clubheime


Bekkamp 27
22045 Hamburg
Telefon: 653 47 13

 


Osterkamp 59
22043 Hamburg
Tel.: 656 34 29