Herzlich willkommen bei der Fußball-Jugendabteilung des Wandsbeker TSV Concordia!

 

 Externe eigene Homepage  Hier>>> Fußball-Jugendabteilung

_____________________________________________________________________________

10.02.2016

+++ Offiziell: Dimitrios Evangelistis wird Trainer der B-Regionalliga +++

+++ Offiziell: Dimitrios Evangelistis wird Trainer der B-Regionalliga +++

Dimitrios Evangelistis war früher Spieler in Griechenlands 1, 2 und 3. Liga zudem Jugendnationalspieler Griechenlands! Als Trainer hat er unteranderem schon 2010 die B-Regio bei Bergedorf 85 trainiert. Dimitrios Evangelistis betreibt in Reinbek noch eine eigene Fußballschule für Jugendfußballer. Er ist im Besitz der Uefa B-Lizenz.

Herzlich willkommen bei Cordi!

______________________________________________________________________________

18.01.2016

U17 Hamburger Futsalmeister - U15 wird 3.

Unsere U15 vor dem Finalspielen

Tolles Wochenende für Concordia!

Unsere U17 ist Hamburger Futsalmeister geworden! Das Finale gewann unsere U17 gegen die U17 von Victoria Hamburg verdient mit 2:1!

Die U17 spielt nun im Februar als Vertreter Hamburgs um die Norddeutsche Futsalmeisterschaft!

Unsere U15 ist in der Finalrunde der C-Junioren Dritter geworden!
Die U15 unterlag im Halbfinale gegen den Regionaligisten und späteren Sieger SVNA.
Platz 3 sicherte sich unser Team  mit einem 2:1 gegen die U15 vom Bramfelder SV.

 

15.01.2016

Ex-Cordi Spieler Mario Jurkschat kommt zurück zu Concordia!

Ex-Cordi Spieler Mario Jurkschat kommt als Jugendtrainer zurück zu Concordia!

Mario Jurkschat kann auf eine Interessante Spielerkarriere zurückblicken, hat unteranderem neben seiner Cordi Zeit auch bei Borussia Dortmund II, Altona 93 und Eintracht Norderstedt gekickt. Im Hamburger Amateurfussball kennt ihn jeder, auch durch seine Tätigkeit beim online Magazin Blog-Trifft-Ball. Bei Cordi übernimmt er den Trainerposten der B-Oberliga von Partrick Niemczyk, den wir für seine Arbeit danken und alles Gute wünschen! Mario war schon Co-Trainer des Oberliga-Herrenteams vom SV Rugenbergen.

Willkommen an Bekkamp Mario!

Transfermarkt.de Profil von: Mario Jurkschat


11.01.2016

 

04.01.2016

Unsere U17 und U15 erreichen die Finalrunde der Hamburger DERPART-Futsalmeisterschaft!

Unsere U17 und U15 erreichen die Finalrunde der Hamburger DEPART-Futsalmeisterschaft!

Somit sind wir der einzige Verein in Hamburg, der mit den B-Junioren UND C-Junioren die DEPART-Futsal-Finalrunde des HFV erreicht hat.

Die DEPART-Futsal-Finalrunde wird am Samstag, den 16.01.16 im Gropiusring in Hamburg-Steilshoop (Normal- und Regionalhalle) ausgetragen.

Die Finalrunde der U15-Oberliga-Mannschaft beginnt um 14:00 Uhr.
Die Finalrunde der U17-Regionalliga-Mannschaft beginnt um 18:00 Uhr.

Wir gratulieren der U17 und U15 zum Erreichen der Finalrunde und drücken für die Finalspiele die Daumen!"

Kommt uns anfeuern!!!


08.12.2015

Concordia sucht Jugendtrainer!

Concordia sucht für diverse Jugendmannschaften engagierte und zuverlässige Trainer! Bei Interesse bitte bei Ali Özünal unter 0151/61345873 oder Mail unter ali.oezuenal@yahoo.de melden.


21.05.2015

Unser neues Sportzentrum Bekkamp nimmt weiter Form an!

___________________________________________________________________________________

INTEGRATION

In der Jugendabteilung des WTSV Concordia spielen Kinder und Jugendliche aus vielen Nationen Fußball. Neben Spielern aus Deutschland bieten wir auch Spielern aus Ländern wie zum Beispiel der Türkei, Griechenland, Portugal, Spanien, England, Tunesien, Irland, Albanien, Italien oder Amerika, aber auch aus Somalia, Ägypten, Sri-Lanka, oder Vietnam,ect. eine fußballerische Heimat.

Wir sind stolz darauf, so viele Nationen freundschaftlich unter dem Dach des "WTSV Concordia" vereinigen zu können!

Wichtige Termine

Datum Bereich Titel
Daten werden geladen
+A A -A

Geschäftsstelle


Bekkamp 25 - 27
22045 Hamburg

Telefon: 653 47 13
Fax: 654 93 273

Öffnungszeiten


Montag 17:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 12:00

Clubheime


Bekkamp 27
22045 Hamburg
Telefon: 653 47 13

 


Osterkamp 59
22043 Hamburg
Tel.: 656 34 29